logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ich glaube es nicht.!
Jonathan Dilas schrieb am 3. August 2002 um 9:44 Uhr (477x gelesen):

Nein, Du so wie Du da vor dem Rechner sitzt, wirst nicht wiedergeboren. Außerhalb von Raum und Zeit existiert keine Zeit, die man in einem geregelten Zeitablauf verfolgen könnte. Das Jenseits hingegen ist eine Art Ebene/Stufe in der sich Reststrahlung, bzw. Restpersönlichkeit oder noch besser, projizierte Restenergie angesammelt hat. Diese Restenergie, die durchaus einen schemenhaften Körper (Spuk) erschaffen und sich mitteilen kann, ist in ihrer Ausdrucksweise sehr begrenzt und besitzt vielleicht einen IQ von 20, um es einmal simpel zu veranschaulichen. Aber es gibt eine weitere Ebene, die Wesen nutzen können, wenn sie ihre Fähigkeiten weit genug entwickelt haben (s. OBE). Auf dieser Ebene ist es dann möglich miteinander zu kommunizieren, sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und Abenteuer zu erleben. Das Jenseits hingegen ist nur ein sehr schwaches Abbild unserer eigenen Welt mit sehr begrenztem Aktionsradius.

Jonathan

> Hi Leute!
> Ihr sagt, ihr seid im Jenseits gewesen? Ich glaube das nicht. Könnt ihr es irgendwie beweisen? Ich denke nicht, denn wenn man im Jenseits ist, wird seine Seele doch wieder inkarniert oder? Dann ist man im Baby- alter und sein Gedächtnis löscht alle Gedanken wieder. Im alter kommen dann die Erinnerungen des Kindesalters wieder und man stribt. Man stirbt deswegen, damit man niemandem sagen kann was vor der Inkarnation war. Das ist meine Theorie. Belehrt mich eines besseren.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: