logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ich glaube es nicht.!
Bodo schrieb am 4. August 2002 um 16:44 Uhr (437x gelesen):

> hi,


> ich spreche mal nicht von den unteren postings, auf welche du deine fragen beziehst, ich nehme sie nicht so ganz ernst. die frage lautet jedoch, was ist das jenseits? man kann einblicke in das jenseits bekommen und eigentlich ist jeder von uns tagtaeglich im jenseits, ohne es bewusst zu sein. nehme die traeume. es ist eine illusion, dass traeume lediglich phantasien sind, ohne sinn und zweck. es sind kontakte mit anderen bw-ebenen. also ist jeder mensch und jedes tier im traum in diesen ebenen und natuerlich auch pflanzen, denn absolut alles hat bw. und natuerlich koennen auch mediale menschen zugang erhalten und menschen, die astralwandern.



> man stirbt, weil der koerper langsam verfaellt. der koerper verfaellt, weil es so von der dns strukturiert ist, damit wir nur einen bestimmten zeitraum hier in unserer inkarnation verbleiben koennen. die dns wiederum wird von der ueberseele gesteuert, bzw. sind die voraussetzungen (basis) schon vorab festgelegt (behinderungen etc.). die erinnerungen, die wir haben, gehen in unsere vollseele ein, unser voll-bewusstsein (dort landet auch alles, was man vergisst). hier im inkarnierten zustand sind wir lediglich ein teil-bw, da wir ansonsten zugang zu all unseren inkarnationen besaessen und somit das erleben hier fuer uns keinen sinn machen wuerde.

> b4n

Ach so, Behinderungen sind "Vorgegeben". Na toll, darauf kann man wohl verzichten. Behinderung und Lebenserfahrung im jetztigen "Reinkarnationszustand". Sicher ist Armut und Hunger dann auch vorgegeben. Straftäter sind letztlich auch unschuldig und überhaupt kann ich jetzt jeden vor's Schienenbein treten, da ja sowieso alles vorgegeben ist. Und weil ich zu allem Überfluss nicht`s über meine Erfahrungen in früheren "Inkarnationen" mehr weiss, ich zitiere :"Sonst wäre man ja überflüssiger Weise hier", ist eh alles für die Katz. Na danke, so kann man sich auch aus dem Leben und der Verantwortung stehlen... Was für verschrobene Gedankengänge, alles nur mit "Das hat schon seinen Sinn und der Guide oder die Überseele oder was für`n Friseur auch immer weiss schon was richtig ist"--- Nämlich alles, solange es nur in meine egoistische Weltsicht passt... traurig, traurig...träumt man weiter... ach, ich vergaß, Träume sind ja auch nur Illusionen....



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: