logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kontakte mit Toten
Mad schrieb am 3. Oktober 2002 um 6:50 Uhr (506x gelesen):

Hallo Gabi !

> Ich habe vor 5 Jahren zu einem toten Bekannten gesprochen, d.h. ich sagte zu ihm: "Ach, ich wüßte so gerne, was Du da oben so machst". Da lief plötzlich vor meinem inneren Auge wie ein Film ab, mit Ton. Mir schien, ich sei plötzlich "im Himmel" gewesen, bei diesem toten Freund. Ich war mir aber nicht sicher, und so habe ich eine Bekannte, deren Tochter vor 8 Jahren ermordet worden, gefragt, ob sie etwas dagegen habe, wenn ich mit ihrer Tochter mal eine Art Experiment mache, um zu testen, ob ich nun wirklich "im Himmel" war. Da ich diese tote Tochter nicht kannte, erhoffte ich mir Klarheit, vielleicht eine Bestätigung. Und so war es dann auch. Ich habe dann erstmal gebetet zu Gott, dann hat der Kontakt auch gleich geklappt, d.h. die tote Tochter gab mir Informationen mit, die ich eigentlich nicht wissen konnte, so war es für die Mutter, aber auch für mich ein Beweis, daß ich wirklich mit ihr gesprochen habe. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Mutter hat seitdem keine Depressionen mehr.

Sehr schön , dass du jemanden helfen konntes ;)

> Ich habe dann in den nachfolgenden 5 Jahren so etwas in der Art noch 5-6 mal gemacht, es hat immer geklappt, immer mit Beweisen. Und immer war es für die noch lebenden Angehörigen ein lieber Gruß, für den sie immer sehr dankbar waren.

Ich würde dir aber raten , dich ein wenig Jenseitig zu "bilden". Es gibt sehr viel das durch die "Unwissenheit" eines Mediums falsch interpretiert und verzerrt werden kann .

> Vor 2 Wochen nun hat eine Freundin von einer Freundin sich das Leben genommen. Ich habe gleich am nächsten Tag nach ihr geschaut. Ich sah sie, ziemlich verzweifelt, sie sagte jedoch nichts, das wunderte mich, da hörte ich eine andere Stimme: "Sie muß sich erstmal orientieren"

Man sollte in der Regel 6 Monate nach Erdrechnung auf einen Kontakt warten ...bei Suizid würde ich etwas länger warten - je nach Erfahrung des Mediums !

Du musst dir vorstellen , dass ein Suizid meistens mit einem VERGESSENWUNSCH zu vergleichen ist . Dies kann unter Umständen als solches gewährt werden ... oder die Seele wacht in einer Umgebung auf ....wo sie sich zurechtfinden MUSS . Diese Orientierung ist je nach Bewusstsein verschieden . Manche Seelen kommen durch Vorwürfe , Grund des Suizides in den sogenannten Geistesgürtel , der von vielen als das Fegefeuer bezeichnet wird (weil es um eine Aufarbeitung geht) ... dies ist aber NOTWENDIG , weil alles im Leben einen SINN hat . Dies gilt es zu erfahren .... weil erst durch DIESE Erfahrung das Leben den Sinn des Erfahrens bekommt . Ich tue etwas - erfahre die Wirkung . Dies ist wie gesagt NOTWENDIG um das Leben als solches sinnvoll zu erfahren .

> Das erschien mir dann auch einleuchtend.
> Nach 2 Wochen, vorgestern dann habe ich es nochmal versucht, die Freundin, die Schwester und die Tochter der toten Frau warten mit großer Sehnsucht auf ein Zeichen.
> Aber ich habe dieses Mal NICHTS gesehen und NICHTS gehört.
> Das irritiert mich nun sehr.

Dies ist ganz klar ... du arbeitest bewusst wie unbewusst mit deinen Helfern/Guides/Schutzengeln oder wie auch immer bei einem Kontakt zusammen . Dieser Guide/Helfer/Schutzengel arbeitet aber mit dem Helfer der "rufenden" Seele zusammen . Somit KANN erst ein Kontakt hergestellt werden , wenn es SINNVOLL ist .

Ihr müsst IHR Zeit lassen ....Zeit zum Aufarbeiten ...wie hanna schon sagte ...die traumatisierten Seelen sind in einer Art Sanatorium untergebracht ... sie erhalten einen Tiefschlaf , der ihnen nach dem Aufwachen wie ein Traum vorkommt.....wo sie eine Aufarbeitung des Lebens durchmachen . Dies ist notwendig , um der Seele qualen nur in Form eines Traumes zu geben (Qualen nur DESHALB weil Schuldgefühle vorhanden sein KÖNNEN)

Ich würde Dir raten , das Jenseits als solches aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten .

Es geht im Leben um verschiedene Realitäten .....jede Seele/Mensch lebt in ihrer eigenen Realität ....dies ist auch der Grund der verschiedenen Berichten von Himmelzuständen/Höllen/Richtern usw ......

Wenn du dir eine neutrale Sicht aneignen würdest ...würdest du den Kontakt so erfahren aus der Sicht der Seele die gerade dies erlebt .

Somit ist die PFLICHT eines Mediums .... der Seele die sie betreut auch eine Info zu geben ...die der Seele weiterhelfen kann , und sie nicht zusätzlich verwirrt .

Deine Wahl der Aufgabe ist eine Wichtige ... du solltest aber auch deine Aufgabe mit dem Wissen wie du es hast oder durch Lernen erhältst ( MÖGLICHKEITEN des Erlebens durch Suzid) weitergeben ......

Lieben Gruss
Mad



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: