logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kontakte mit Toten
Dorothée schrieb am 3. Oktober 2002 um 19:21 Uhr (410x gelesen):

Du machst intuitiv schon recht gute Arbeit.

Habe mediale Erfahrungen mit Suizid.Die Taten liegen kürzest zwischen fünf und längstens 18 Jahren zurück (hab auch viel ältere).
Rücken: "Ich will nicht". Und das ist zu akzeptieren. - Eine "Seele" darf nie geholt werden, entweder meldet sie sich freiwillig, sonst lässt man sie in Ruhe. - Aber das lernst Du sicher in einer guten Ausbildung.

PS: Bei Unfallopfern oder Operationsopfern ist das nach meiner Erfahrung ganz anders. Sie wollen sich äussern, so schnell wie möglich.>

Es braucht ein gutes Feeling und Training des Mediums. Hoffe, Du findest einen guten Lehrer/eine gute Lehrerin.
Das Talent hast Du. Alles Liebe Do

PS: Es kann sein, dass Leute bei der Sitzung sind, die der "Seele" nicht passen. Dann läuft gar nichts. Das hatte ich vor ein paar Wochen erlebt. Ich hatte es zwar gespürt, mich aber nicht getraut, die Person rauzuschmeissen. Heut würde ich es tun.

Ich habe vor 5 Jahren zu einem toten Bekannten gesprochen, d.h. ich sagte zu ihm: "Ach, ich wüßte so gerne, was Du da oben so machst". Da lief plötzlich vor meinem inneren Auge wie ein Film ab, mit Ton. Mir schien, ich sei plötzlich "im Himmel" gewesen, bei diesem toten Freund. Ich war mir aber nicht sicher, und so habe ich eine Bekannte, deren Tochter vor 8 Jahren ermordet worden, gefragt, ob sie etwas dagegen habe, wenn ich mit ihrer Tochter mal eine Art Experiment mache, um zu testen, ob ich nun wirklich "im Himmel" war. Da ich diese tote Tochter nicht kannte, erhoffte ich mir Klarheit, vielleicht eine Bestätigung. Und so war es dann auch. Ich habe dann erstmal gebetet zu Gott, dann hat der Kontakt auch gleich geklappt, d.h. die tote Tochter gab mir Informationen mit, die ich eigentlich nicht wissen konnte, so war es für die Mutter, aber auch für mich ein Beweis, daß ich wirklich mit ihr gesprochen habe. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Mutter hat seitdem keine Depressionen mehr.
> Ich habe dann in den nachfolgenden 5 Jahren so etwas in der Art noch 5-6 mal gemacht, es hat immer geklappt, immer mit Beweisen. Und immer war es für die noch lebenden Angehörigen ein lieber Gruß, für den sie immer sehr dankbar waren.
> Vor 2 Wochen nun hat eine Freundin von einer Freundin sich das Leben genommen. Ich habe gleich am nächsten Tag nach ihr geschaut. Ich sah sie, ziemlich verzweifelt, sie sagte jedoch nichts, das wunderte mich, da hörte ich eine andere Stimme: "Sie muß sich erstmal orientieren"
> Das erschien mir dann auch einleuchtend.
> Nach 2 Wochen, vorgestern dann habe ich es nochmal versucht, die Freundin, die Schwester und die Tochter der toten Frau warten mit großer Sehnsucht auf ein Zeichen.
> Aber ich habe dieses Mal NICHTS gesehen und NICHTS gehört.
> Das irritiert mich nun sehr.
> Hat jemand von Euch mal ähnliche Erfahrungen gemacht???
> Wie war es bei Euch? Woran könnte es liegen, daß da plötzlich kein Kontakt stattfinden kann???
> Würde mich sehr freuen über Antworten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: