logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Erstmal thx , und noch ne Frage...
Frager99 schrieb am 8. März 2001 um 18:42 Uhr (273x gelesen):

>wäre christus 1000 mal in bethlehem geboren und nicht in dir -du bliebest doch ewiglich verloren.

²falke etc: Ein wirklich interessanter und tiefgründiger Satz... thx dafür!

Bloss mal nebenbei: Vorhin hab ich mein Bücherregal mal nach Stoff durchforstet, da blieb ich bei einem Buch von J.M Simmel hängen, an das ich schon ewig nicht mehr gedacht hatte. Ich schlug es auf und las als erstes:

Ich bin, ich weiss nicht wer.
Ich komme, ich weiss nicht woher.
Ich gehe, ich weiss nicht wohin.
Mich wundert, daß ich so fröhlich bin.

Verfasser: ANGELUS SILESIUS... :-))

(ich dachte, dass ich diesen Namen beim Lesen der Antwort zum ersten Mal gesehen habe, aber, nuja, die Welt ist manchmal echt lustig...)

²Peter etc:

Auch erstmal Thx für Deine Antwort. Vieles was Du schriebst, ist auch mir bekannt, wie die Tatsache, dass die Reinkarnationslehre "verboten" wurde. Trotzdem frage ich mich, ob es der Sinn ist, immer wieder in dieser, materiellen 3. Dimension wiedergeboren zu werden, oder sich über Äonen mit den Zwischenstationen "geistiges Reich" / Inkarnationen in der x.ten Dimension, höherzuentwickeln. Soll aber kein Diskussionspunkt sein, schliesslich ist meine Aufgabe jetzt und hier mein Leben in dieser, 3. Dimension.

Auch wenn ich mich jetzt gleich in einem Punkt zu meinem ersten Post etwas zu widersprechen scheine, stelle ich mal ne Frage zu "UFO"-Botschaften!

Ich habe mal von der Seite "www.psychowissenschaften.de" ein paar Downloads vom Med. Friedenskreis angeschaut. Z.B. im Beitrag: "Was ist Wahrheit" stand etliches drin, was ich für logisch und richtig halte. Diese "Botschaften dürften die vielgeschmähten und oft mgl. wieder missgedeuteten "Ashtar Botschaften" sein.
Ich selbst "glaube" eigentlich nicht an Ufos, allerdings, wie beschrieben, an irgendein "Geisterreich".
Kann mir irgendwer sagen, was von solchen "UFO"-Botschaften zu halten ist, und: Hat jemand diese Botschaften auch schon mal gelesen?

Liebe Grüsse, Frager99 , der trotzdem mit 2 Füssen auf dem Erdboden steht...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: