logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Unterstützung - Suizid
Dorothée an Danny schrieb am 12. Oktober 2002 um 11:10 Uhr (609x gelesen):

Hallo Danny, dank Dir. - Es geht um's Anhängen. Ich hatte einen Kontakt, der eigentlich um ein Aura-Lesen ging, weil eine Dame das Gefühl hatte, ihr Mann und ein Bekannter, in den sie sich etwas verguckt hatte, würden ihr Energie abziehen. Ich fand etwas Interesse dieses 'fremden' Mannes an der Person der Dame und Angst vor Gefühlen. Das ist es dann aber gerade gewesen.
Hatten dann einen zweiten telefonischen Kontakt und ich fühlte ich gleich ersticken. Hab mich wieder auf das (vermeintliche) Problem eingestellt und konnte soweit gut arbeiten.
Telefon aufgehängt, und los ging es wieder. - Hab ihr dann geschrieben, ob es in ihrer Umgebung jemand gäbe der sich erh... hätte? - Ja, es war die Tochter der vorherigen Besitzer des Hauses in dem sie wohnen, aber sie hatte es an einem ganz andern Ort gemacht. Sei jedoch sehr am Haus gehangen.
Ich konnte die Sache erledigen. Hab ein Mail bekommen, dass sie sich 20kg leichter und 10 Jahre jüngerh fühlt.

Meine Frage: Wie konnte diese Energie es einrichten,dass meine Klientin das Gefühl hatte, sie werde von zwei lebenden Personen (und sie sagt, sie hätte es gut gespürt) angedockt sei???? - Sie hatte beiläufig auch geäussert, sie hätte vor Zeiten das Gefühl gehabt, sie müsse um ihre Seele kämpfen. Ich denke, sie hatte sich so gegen ein direktes Andocken gewehrt.

Uff, das war mein längstes Posting in meinem Leben.
Danke für Antworten und alles Liebe. Do



> Liebe Kastopia,

> nun bin auch ich im Jenseits-Forum.

> Vielleicht darf ich dir berichten von einer guten Bekannten, die auch Suizidgedanken hatte. Womöglich kannst du was auf deinen Fall oder war's Dorothe projezieren.

> Bei meiner Bekannten bemerkte ich, dass sie karmisch sehr belastet war und dazu von einer fremden Seele besetzt war. Fremde bzw. verlorene Seelen befinden sich oft auf unterster Schwingungsebene (Astralebene) und heften sich bewusst oder unbewusst an menschliche Wesen. Diesen schlecht geerdeten Menschen, die meist selbst auch wenig Energie besitzen wird damit das Leben noch schwerer gemacht. Diese Geistwesen / verlorene Seelen schicken oft auch destruktive Gedanken an den 'Wirt'.

> Das sind dann oft auch Gründe, warum sich manche Menschen für Suizid entscheiden. Mein meiner Bekannten merkte ich ich auch, dass sie Angst vorm Leben und Angst vorm Sterben hatte.

> Was kann man machen:
> - Die Person annehmen wie sie ist und Liebe zuteil werden. Damit bekommt sie Stütze.
> - Sich selbst nicht mit dem Thema / Lebensgeschichte der Person beschäftigen. Dafür gibt es Experten und mit der Astralwelt ist, wenn man selbst nicht geerdet ist nicht zu spaßen.
> - Karmareinigung durchführen, aber nur mit Einwilligung der Person (Gesetz des freien Willens beachten)
> - Energetischer Schutz durch des dreifache Gitter (s. Buch der Lichtkörper, R. Anselmi Assunta-Verlag) zuteil werden lassen
> - Licht und Liebe schicken
> - alle gute Geister bitten, dass sie die Person bestens beschützen (Sie sehen die Sache aus einer - im Vergleich zu uns erweiterten Sicht - und können sie daher wesentlich besser unterstützen).

> Es ist also nur wichtig, nicht in die Sache hineingezogen zu werden bzw. zu erkennen, wo seine eigene Verantwortlichkeit liegt und wo nicht. Wenn man Kraft / Energie verliert, sollte dies jeder dringenst überprüfen, wo das 'Leck' ist. Man kann die Person mit coachenden Fragen unterstützen. Längerfristig muss die Person eigenverantwortlich und frei agieren können.

> Noch eine Info zu den verlorenen Seelen:
> Diese sollten mit Respekt und Liebe behandelt werden. Ihr Wunsch ist es - genauso wie unserer - ins Licht zu gehen. Wenn wir sie unterstützen - z. B. indem wir ihnen Liebe, Geborgenheit, u. a. zuschicken, verlassen sie oft die Person an die sie geheftigt sind und werden erlöst. Auch sollten sie daraufhin angesprochen werden, dass die Entwicklung der jeweiligen Person blockiert wird und sie das nicht machen sollten!

> Alles Liebe
> Danny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: