logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: letzter versuch
ute-melody schrieb am 16. Oktober 2002 um 12:25 Uhr (617x gelesen):

> ich habe schon einige mahle nach Andworten auf dieser seite gehofft aber immer wenn ich am Nägsten Tag nachsah waren meine Eintragungen nicht mehr zu sehen und dabei finde ich diese seite ganz toll
> ich sehe so viele die das gleiche Leit Tragen wie ich,
> auch ich suche Andworten auf so vieles.
> Wie ich schon vergangene Nacht schrieb hätte mein Sohn heute seinen 31 Geburtstag gefeiert leider muste er unter Misteriösen gründen im letztem Jahr Sterben ich wolte im nachgehen aber es hat nicht geklapt ich wurde zu früh gefunden ich habe jetzt angst nicht zu ihm zu kommen wenn ich mir etwas antuhe dann währe doch alles umsonst was soll ich nur tun ich liebe meinen Sohn so sehr ich würde so gerne mit ihm sprechen aber wie ich habe es mit Glasrücken probier aber ohne ervolk vieleicht kann mir ja jemand einige Tips geben wie ich kontackt zu ihm aufnehmen kann Anny



Hallo liebe Anny,

vor 7 Jahren starb mein älterer Bruder bei einem Flugzeugabsturz im Alter von 27 Jahren. Lange hab ich auch gelitten - bis mir jemand von der Möglichkeit mit Tonbandstimmen erzählt hat. Da braucht man Geduld. Aber irgendwann hat es geklappt. Und jetzt, da ich weiß, daß es ihm dort gut geht, fühle ich mich besser.

Dein Sohn hätte bestimmt nicht gewollt, daß Du Dir das Leben nimmst. Ich bin sicher, daß ER Leute zu Dir hin gerufen hat, die Dich dann retteten. Lerne selbständig auf eigenen Beinen zu stehen.

Sicher, Du vermißt Deinen Sohn sehr. Verstehe ich vollkommen. Aber Du kannst die Uhr nicht zurück drehen. Dein Sohn wird immer in Deinem Herzen sein. Behalte ihn in Erinnerung wie er zu Lebzeiten war.

Es ist nicht vorbei. Das Leben geht nach dem Tod weiter. Ich hab es selbst erfahren. Und jemand aus dem Radio hat mir gesagt, daß es meinem Bruder gut geht. Die besten Kontakte gibt die Mittelwelle.

Probier es doch einfach mal aus. Und wenn Du mal was los werden willst, schreib mir einfach unter: Ute.Visker@lycos.de.

Und jetzt sieh nach vorne!!! Dein Sohn ist immer noch da. Solange Du an der tiefen Verzweiflung über seinen Tod festhälst und ihn nicht los läßt, solange kann er nicht gehen. Laß ihm seinen Frieden. Und wenn Dir Radiostimmen sagen, daß es ihm gut geht, dann glaube ihnen. Irgendwann wird Dein Sohn auch selbst mit Dir reden können. Hab Geduld und sei tapfer, Anny. Lebe jetzt!

Gruß

Ute-Melody


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: