logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: letzter versuch
Gruß Anny schrieb am 17. Oktober 2002 um 21:22 Uhr (1563x gelesen):

> Hallo Anny,

> ich kann dich verstehen ich weiss was in dir vorgeht denn auch ich habe einen Menschen verloren den ich sehr geliebt habe, meine Mutter und sie war auch nicht alt sie war erst 43 Jahre und jetzt bin auch ich fast in dem alter und meine Gedanken sind immer noch sehr oft bei ihr obwohl das schon 13 Jahre her ist.
> Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das der Schmerz nachlässt aber nie weg geht sondern immer ein Teil von dir ist.
> Du wolltest ihm nachgehen !!! warum ??? meinst du das er das gewollt hätte ??? ich glaube es nicht Anny.
> Dein Leben ist noch nicht zu ende und du hast noch eine Aufgabe zu erfüllen auf dieser Welt denn sonst wäre dein
> "nachgehen" erfogreich gewesen.
> Auch ich wollte vor nicht allzulanger Zeit nicht mehr leben und bin Nachts bei -15 Grad mit 230 kmh über die Autobahn bei schneeglatter Strasse gefahren, da waren Schneeverwehungen und Glatteis !!! Ich bin mehr als einmal gerutscht und ich weiss das es eigentlich unmöglich war diese Fahrt über 600km nonstop zu überleben, ich weiss auch nichts mehr davon denn ich war wie in Trance aber ich habe es überlebt ob ich wollte oder nicht denn meine Schutzengen waren bei mir (ich denke es wahr wohl eine ganzes Batallion)!!! Ich weiss seit damals das es noch nicht an der Zeit war für mich zu gehen !
> Was ich dir damit sagen will ist das deine Zeit auch noch nicht gekommen ist denn sonst hätte man dich nicht gefunden.
> Du solltest dich fragen ob es dein Sohn gewollt hätte das du dich Umbringst ??? WOLLTE ER DAS ???
> Versuch dich mit dem Tod deines Sohnes bewusst zu befassen
> Trauere um ihn weine schreie und tu das was du tun musst um damit zu leben und dann schau dich in der Welt um dann wirst du die Aufgabe die du zu erfüllen hast sehen.
> Wie man Kontakt mit dem Jenseits aufnimmt weiss ich leider nicht aber ich kann dir sagen das du ein Medium suchen musst das diesen Kontakt herstellen kann.
> Ich kenne eins aber ich weiss nur vom hörensagen das er gut sein soll ruf mal an bei ihm vieleicht kann er dir helfen ich werde es auch versuchen mal sehen vieleicht kann er mir ja auch helfen!!! Er heisst Dirk Milse und seine Tel N.: ist 0591990991.
> Wenn du es versucht hast dann schreib mir bitte mal eine
> E-Mail denn ich möchte gerne wissen ob er dir helfen konnte.

> Ich wünsche dir viel Licht und liebe in deinem Herzen

> Balu

hallo Balu
auch deine worte gaben mir etwas trost leider kann ich nicht alles auf einmal Beandworten ich habe nicht mit so ein großes interresse gerechnet ich sage allen dank
deinegeschichte hat mich auch etwas nachdenklich gemacht denn auch meine Mutter war erst 43 als sie starb ich bin wohl schon etwas älter aber früher glaubte ich, ich müste auch mit 43 sterben aber ichwurde auch krank mit 37 und meine Angst wugsich wollte damals nicht sterben weil ich mir ja immer sagte ich mus für meinem Sohn dasein und somit lebe ich mit meiner Krankheit doch mein sohn ging
manchesmal denke ich auch er ging für mich aber das ist bestimmt nicht an dem aber mann reded sich bestimmt auch viel schuld ein warum na ja auch darauf gibt es bestimmt noch andworten

danke nochmal für deine lieben worte
gruss Anny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: