(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Was passiert da???
Bine schrieb am 17. Oktober 2002 um 8:33 Uhr (515x gelesen):
Hi Latriel :-)
Versuche es mal damit :
Denk Dir, in dem Miment wo das losgeht, Mein Körper ist MEINE WOHNUNG !
Du hast in Deinem Körper das Hausrecht und kannst jedem, der ihn ungefragt betreten möchte wann immer Du willst die Türe weisen. Dies sollte freundlich aber bestimmt passieren, Du WEIßT, daß es DEINE Wohnung ist, also bitte den ungebetenen Vertreter, Dich in Ruhe zu lassen, da Du im Moment für ihn nichts tun kannst und willst.
Ich arbeite medial, und wenn einer "durchmöchte" der mir unangenehm ist, dann habe ich mit dieser Methode bislang immer Erfolg gehabt.
Im Übrigen würde ich Dir empfehlen spät abends nichts Schweres mehr zu essen und auch abends "geistig" nichts Schweres mehr zu Dir zu nehmen (Filme, Literatur, Gespräche)
Im Übrigen kannst Du mal mit Deinem Heilpraktiker drüber sprechen, ob Dir Silicea helfen könnte ;-)
liebe Grüße
Bine
> Hallo,
> sehr selten habe ich kurz vorm einschlafen immer ein vom Ablauf gleichbleibendes unangenehmes Erlebnis.
> Es ist unabhängig davon wie ich liege.
> Es beginnt mit dem Wissen das dieses Erlebnis gleich beginnt. Ich kann dagegen ankämpfen, hat jedoch keinen Erfolg.
> Ablauf ist wie folgt :
> Atmen fällt immer schwerer und dann ist der gesamte Körper mit einemmal wie gelähmt und es ist das Gefühl da alswenn etwas mittig in den Körper eindringt und diesen zum Zittern bringt. Wie als wann man auf den Brustkorb einen kräftigen Tritt bekommt. In dem Moment setzt die Lähmung ein. Es ist das Gefühl da nicht mehr Atmen zu müssen/können. Es ist auf der einen Seite zwar unangenehm, habe vbisher immer dagegen angekämpft.Wenn ich versuche zu schreien oder Laute von mir zugeben damit mich meine Freundin hört kommt kein laut aus meinem Mund, geht nicht. Dieser Tritt wiederholte sich darauf hin noch zwei drei mal, manchmal auch noch mehr mals und dann konnt ich nach immer erneuten ankämpfen jeweils einschlafen.
> Einmal hat meine Freundin das mitgekriegt und bemerkt wie mein körper gezittert hat und sich aufbäumte im Moment des Trittgefühls.
> Ich habe mich nie in der Situation dem hingegeben aus Angst davor was kommt. Epilepsie kommt nicht in Betracht. Die Ärzte meinen nur das seien Alpträume. Ich weiß aber das dem nicht so sein kann da diese Situationen auch manchmal dann schon eintraten kaum das ich die Augen schloß.Das merkwürdige ist das es nicht regelmäßig auftritt, wenn aber habe ich eine Vorahnung.
> Falls irgendwer ähnliche Erfahrungen gesammelt hat wäre ich für Infos dankbar.
> Ich bin gegenüber paranormalen eigentlich sehr offen eingestellt hoffe aber das hier nicht irgendein Wesen/Geist versucht Besitz zu ergreifen.
> MFG
> Latriel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: