logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nur DEINE Wohnung?
Bine schrieb am 17. Oktober 2002 um 14:19 Uhr (491x gelesen):

Hallöle Positiv :-)

> > Versuche es mal damit :

> > Denk Dir, in dem Miment wo das losgeht, Mein Körper ist MEINE WOHNUNG !

> Sollte er nicht Gottes Wohnung sein/werden?

***********

In diesem Moment, wo er /sie hier Schwierigkeiten hat, ist es eher nebensächlich inwieweit er bereits den "göttlichen Funken (Du hast mirs immer noch nicht erklärt, was Du drunter verstehst) genährt hat. Er /sie hat im moment das Problem einer eventuell drohenden Besetzung.

Wenn bei mir einer vor der Türe steht und den Fuß in die Türe setzt um sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen, sehe ich meine Wohnung als meine Wohnung und mache mir weniger Gedanken drüber, ob ich nun Mieter bin, oder die Wohnung mir (als Besitz) gehört.

Hier hat die "erste Hilfe" meines Erachtens Vorrang, und die Methode funzt einwandfrei, auch wenn ich vorher keinen tagelangen Vortrag über die Weiterentwicklung der menschlichen Seelen(geistaspekte habe halten müssen. Ich brauch doch auch keinen Psychologiekurs um ein Kind zu trösten, das sich grad das Knie aufgeschlagen hat, oder ?

Wir haben es hier nicht mit einer astreinen Mehrfachbesetzung zu tun, sondern mit jemandem, der offensichtlich von einem auf der anderen Seite, der sich nicht auskennt, genervt wird, und den muss er losbekommen, bevor er einen Komplex entwickelt, der den Besucher zum Dauergast werden läßt.

**********

> Jaja, liebe Bine, auch dies hängt mit der Nährung des Gottesfunkens zusammen *gg*

> Die Nährung des Gottesfunkens ist eigentlich das Gegenteil von der Besetzung durch böse Kräfte, nämlich freiwillige Besetzung durch Gott - und dann finden böse Kräfte keinen Platz mehr.

> Nichts für Ungut *gg* (ist mir schon klar, dass du es nicht so gemeint hast *gg*) und liebe Grüße,

**********

Wie gesagt, dazu müsste ich erst die Definition des Begriffes kennen, ummir darüber ein Urteoil zu erlauben. Ich vwermute wie gesagt etwas, aber bevor ich nicht weiß, ob Du das meinst, kann ich mit dem Begriff wenig anfangen.

Wir reden drüber :-)

**********

liebe Grüße
Bine

> positiv




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: