logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: In die Hölle nach Selbstmord?
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 28. Oktober 2002 um 17:55 Uhr (514x gelesen):

> Ich verfolge mit Interesse dieses Thema und frage mich, wo da die Grenzen sind. In gewisser Hinsicht sind doch Raucher, Drogenabhängige, Alkoholiker u.s.w. auch Selbstmörder. Sie beenden ihr Leben wahrscheinlich eher, als wenn sie gesund gelebt hätten. Was passiert mit denen?

Hallo Lara!

Bei Alkoholikern kann es sein, dass sie in erdnahen Bereichen festhängen, z.B. in Kneipen, um die Frequenzen der dortigen Trinker "aufzusaugen". Es ist zum Beispiel für einen Trinker sehr gefährlich, bewusstlos zu werden, weil dann seine Aura "löcherig" wird und er von so einem jenseitigen Alkoholiker besetzt werden kann. Mit dem Rauchen dürfte es nicht so schlimm sein, obwohl übermäßiges Rauchen natürlich auch eine Sucht ist. Da ja gerade der Astralkörper der Gefühlskörper ist und nach dem körperlichen Tod frei schwingen kann, tritt solches Suchtverhalten natürlich besonders stark hervor.

Gruss Wolfgang



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: