(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Vielen lieben Dank
Sothis schrieb am 21. November 2002 um 18:04 Uhr (592x gelesen):
> Hallo
> Vielen Dank für deinen schnellen Eintrag. Es hat mir schon sehr geholfen, dass ich jetzt Begriffe für das habe, was ich fühle.
> Naja also es ist kein Problem für mich, den anderen zu fühlen und zu spüren, das geht eigentlich ganz automatisch- ich muss mich darauf nicht groß konzentrieren. Aber das was mir Probleme macht, ist die Vergangenheit der Menschen. Ich sehe sie ganz klar vor Augen, aber ich vergesse sie genau so schnell, wie ich sie gesehen habe. Es ist, als wenn man träumt. Sobald man aufwacht, ist alles vergessen. Ich würde meine Fähigkeit gern dienend einsetzen aber so richtig funktioniert es nicht, wenn ich die wichtigsten Ereignisse einfach wieder vergesse.
> Meine Fähigkeiten habe ich längst als ein geschenk wahrgenommen. Vor ca.2 Jahren ist mir mein Engel erschienen und ich stehe in Kontakt mit 3 verstorbenen Seelen.
> Ich spüre manchmal fremde Seelen, das macht mir manchmal sehr große angst.
> Ich würde mich freuen, wenn du mir mehr von deinen Fähigkeiten erzählen würdest.
> Gruß
> Solveigh
Hallo ;)
Ich freu mich wenns dir bissl geholfen hat!
Wir können unsgerne weiter über dieses Thema unterhalten! Aber was das betrifft wäre ich eigentlich eher froh die in einer mail zu tun als hier in einem Forum! Da liegt zum einen auch daran das es teilweise bissl mehr werden kann, auch weil man hier unheimlich ausführlich schreiben muss, auserdem fühle ich mcih dabei besser!
Das liegt nicht an dem Forum, das is einfach, naja, halt so ein gefühl ... wo ich gelernt hab es anzunehmen und sich danach zu richten ;)
Ich hoffe nur die macht es nichts aus?
Ich würd mich jedenfalls freun ;)
Schreib dann einfach an obige Mail ;)
bye, Sothis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: