logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: eigenartiges Erlebnis!
d'arakloy schrieb am 1. Januar 2002 um 17:03 Uhr (528x gelesen):

nochmal hallo!

> --> Das dumme ist jetzt nur das ich weder Schwanger bin, noch jemals war! Da sheißt auch noch kein Kind geboren habe, weas ich ehrlich gesagt auch nicht so schnell vorhab!

naja 13jährige können auch sehr medial sein, egal ob es heisst, dass in der pupertät die medialtät eher schwindet. jeder mensch ist anders und hat einen ganz eigenen speziellen lebensweg. es gibt auch frauen, die 6 kinder zur welt brachten und gar nicht medial sind. ich finde, du solltest nicht alles auf die goldwaage legen.

> Und eines der unegklärten Fälle der mich auch bis heute noch beschäftigt, aber sehr sehr phantasitsch klingt ist folgender: die frühere Wohnung war ein Haus was wir neu gebaut hatten! Es hatte laos keine Vorgeshcichte. Ca 1 Jahr nach dem Einzug fing es bei mir an: Dinge verschwanden, einfach so! Zuerst war es so das sie nicht mehr da lagen wo ich sie hingetan hatte, und dann eines schönes Abends, wars ganz verrückt geworden: mir ist etwas beim schreiben auf den Tisch gefallen, es ist gerollt und auf einmal wars weg! *smile* ich glaube man kann sich das Gesicht von jemandem dabei vorstellen,a uch wenn derjenige mit allem rechnet *smile* und das verrückte dabei war das es paar Meter weiter zur fast gleichen Zeit wieder auftauchte (oder zur gleichen, nur ich habs später wahrgenommen). Ich mein, Teleportation ist mir bekannt, auch das es angeblich für besatimte Wesen oder so möglich sein soll, aber wenn es einem dann doch passiert dann ist man doch erstmal etwas perplex!

hast du eigentlich schonmal was von optischer täuschung gehört? *g* ich will ja dein erlebnis nicht durch pure rationalität schmälern, aber das gibt es auch. nicht alles ist übersinnlich, obwohl es vieles wirklich gibt, was man nicht mit optischer täuschung erklären kann.

>Paar Wochen später hat mein Vater den damaligen Balkon gefliest, dabei musste er einige FLiesen speziell zuschneiden! Er war mal 5 Minuten nicht bei den geschnittenen (!) Fliesen, kam zurück und da fehlte ein Teil! (Zum Glück eines der Teil die wir nicht brauchten). Aber wo ist sie hin? Sie ist nie wieder aufgetaucht! Und selbst wenn sie irgendwie irgendwie gelaut haben sollte: da lagen über 10 Stück umher,m aber er hat eine genommen!

hat es geglänzt und habt ihr elstern in eurer nähe? wäre dann schon erklärbar. vielleicht runtergefallen, in erde gebohrt und so verschwunden?

>Und diese Fliesen waren speizell auf diesen Balkon (weil er etwas schräg war) zugeschnitten, wer braucht also eine halbe schiefe Fliese??? Er meinte dann mal es sei ihm in letzter zeit öfter passiert, das Dinge einfach so verschwinden!

kenne ich auch. bei grösseren renovierungen oder umzügen findet man plötzlich sehr vieles, das auf solch wundersame weise als verschollen galt. oder man wirft dinge weg, die versehentlich zwischen werbung oder abfall gerieten. ist mir auch schon passiert.

> Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: ich glaube nicht das die ganzen Erscheinungen die angebolich aus dem Jenseits kommen und angeblich unsre Verwandten sein sollen diese auch wirklich sind!

also wie das wohl mein seeliger onkel harry findet, wenn ich ihn als E.T. betiteln würd. *lol* er schaut grad ganz zerknirscht, er liest hier nämlich gerne mal mit.

>Ich denke es gibt noch Wesen die in anderen Dimensionen leben aber unsere mit wahrnehmen! Ich schätze oft erleben wir gar keine Toten Menschen sondern einfach nur solche Wesenheiten die wir nciht interpretieren können weil uns Wissen fehöt, wvielleicht auch Wahrnehmungsvermögen! So würden die berühmten Strings (wenn sie uns wahrnehmen könnten) auch nicht so wahrnehmen wie wir wirklich sind! Für sie würdne wir auseinanderklappen (2 dimensionale Ansicht: dsas Essen gerät durch den Mund rein und wird iM magen verdaut und kommt dfann wiederr aus! Diese Öffnung durch den Körper gezogen, würden zweidimensionale Wesen direkt wahrnehmen, damit müssten wir für sie auseinanderfallen! Tun wir aber nicht! Eine zweidimensionale X Akte!? *smile*)

zweidimensionale wesen könnten gar keine dreidimensionalen wesen wahrnehmen. *g* daher fällt es uns auch so schwer, uns 4-dimensionlität vorzustellen.

>Was ist mit den ganzen anderen Lebewesen im Universum? Im Prinzip müsste das ganze Universum voll sein mit Lebewesen! Teils mit metaphysischen (oder eher feinstofflichen), teils mit materiellen Lebewesen.

wenn du dich für astrophysik interessierst, solltest du mal einstein oder hawking lesen. die beschreiben eigentlich ganz gut (und auch mit etwas mehr gripps als otto-normal-para-leser) wie hoch die wahrscheinlichkeiten liegen, ausserirdisches leben anzutreffen. mit kurzen fernsehberichten kommst du nämlich nur ins land der spekulation und phantasie. ist auch ganz nett, aber wohl nicht das thema eines jenseitsforums.

> Ich hab mich also auch mal schlau gemacht wie Wesen die eine Hanldung vollführen aus der4. Dimension in der 3. aussehen. Ich habe einige Übereinstimmende Darstellungen gefunden! EIn Objekt aus der vierten Dimension müsste für uns ungefähr so aussehen: es erscheint kommt näher und immer näher, taucht fast in die 3. Dimension ein (aber nur fast, bleibt also in der 4.!) sieht für uns immer mehr versichtet aus (ob es sich dabei wirklich verdichtet weiß man nciht) und würde dann wieder verschwinden!

in der physik wird meines wissens nach die zeit als 4. dimension bezeichnet. (bitte korrigiere mich, wer es besser weiss)

>genauso kann es sein, wenn ein Gegenstand aus der dritten Dimension in die vierte verschwoindet, dann verschwindet er wirklich einfach so, und würde dann wenn er wieder in die dritte eintaucht für uns sichtbar werden! Somit erkläre ich mir das dieses Ding da vor meinen Augen einfach so verschwunden ist. Und damit bin ich aber auch gleich auf etwas anderes gestoßen! Und zwar liest man in Berichten von solchen Erscheinungen immer wieder: fder Geist schwebte auf dem Boden und kam immer n#her und verschwand dann plötzlich! Ist das nicht die gleiche Beschreibung wie wenn etwas aus der 4. in die 3. Dimension eintaucht!?

deine wahrnehmung hat sich verschoben, das ist alles. ein 3-dimensionales festes element kann nicht in die feinstofflichen ebenen verschwinden. dort existiert nur feinstofflich materialisierte energie. dimensionen, wie du sie dir vorstellst, gibt es nur in science-fiction-romanen.

verstehe mein posting nicht als angriff, ist jedenfalls nicht so gemeint.

grüsse dich!
d'ar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: