logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: War Jesus militant?
tom schrieb am 27. Januar 2002 um 11:46 Uhr (484x gelesen):

Ich muss schon sagen, nachdem Jesus doch schon etwas lange tot ist wird immer noch sehr viel über Ihn spekuliert. Erstens waren all diese Menschen die etwas über ihn geschrieben haben nicht dort, glaube ich einmal. Dann kommt hinzu, alles nur spekulationen. Wan man einen Tatsachenbericht über einen macht sollte man Ihn kennen. Und das ist hier mal nicht der fall. Es ist genau so wie mit Maria. Viele wissen nicht das Jesus auch Brüder und Schwestern glaub ich hatte. 6 Kindlein die geboren wurden und dem Leibe Maria entschbrungen wurden. Aber das habe ich auch nur gelesen, dan habe ich gehört das der MOses Hörner hatte, und und und. Leute Jesus war ein Geistiger was er gemacht hatt und mit wehm er Kontakt pflegte wissen wir doch nicht genau wir waren nicht dort. Die Tatsache ist er hatt gelebt sonst würde auch nicht soviel über Ihn geschrieben. Er war ein grosser Heiler und Helfer. Seht es wie Ihr wollt aber lasst euch nicht immer von solchen Artikeln beirren. Seht ihn einfach als einen guten Menschen das wird genügen denke ich.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: