logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: ***Konny***
An schrieb am 29. März 2001 um 12:09 Uhr (356x gelesen):

Hallo Konny,

ich bin nicht Sadness.

> danke für die Ausführungen. Aber woher weiß ich, daß man vielleicht irgendwann mal wirklich die geistige Stimme eines Verstorbenen hört oder gar im Traum einen Hinweis bekommt, daß dies nicht nur Einbildung ist oder Wunsch?
> Ich denke, daß ist sicher sehr schwer zu unterscheiden.
> Wie sind deine Erfahrungen dazu?

Am besten, du legst erstmal alle Zweifel ab, dabei die Gedanken so oft wie möglich in ruhigen Zeiten fliessen lassen und wenn möglich, abschalten, dann kannst du dich entspannen und emotional öffnen. Dann laß mal alles so abgehen, wie es kommt, hör nur in dich hinein ohne ständig zu fragen und schon gar nicht an irgendwas anklammern. Ich flute dabei auch die Chakren, um alle Blockaden aufzulösen. (Tipps im Heilerforum)

Das Wichtigste, um Signale zu empfangen ist tiefste Entspannung, was letztendlich dann auch noch Spaß macht, weil es oft mit Glücksgefühlen verbunden ist, die auch aus den jenseitigen Ebenen von den Verstorbenen kommen können, die ja drüben normalerweise sehr glücklich sind und dies auch ihre Lieben wissen lassen wollen. Vertraue einfach auf deine Intuition und versuche die Erweiterung deines Bewußtseins mit der Einfühlung in den feinstofflichen Bereich, der dich wie alle Menschen ja auch erwartet, zu schaffen wie Peter dir das geraten hat.

Liebe Grüße




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: