logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Frage an Harald Hartwig
scopique schrieb am 2. März 2003 um 1:20 Uhr (556x gelesen):

hi harald,

jetzt bin ich aber arg verwirrt (falls ich das nicht schon vorher war).

> Ich gehe mal davon aus, das Du ein ruhiger ausgeglichener Typ bist, ohne jeglichen Hang zum Nervösen bzw. Unruhigen.
> Es ist durchaus möglich, das Dich Jenseitige besetzen. Das tun sie verhältnismäßig gern (als Hobby!), aber ohne Dich schädigen zu wollen. Sie merken genau, wie weit sie gehen können.

sie machen das als hobby? also meiner meinung nach klingt das alles sehr merkwuerdig, wo du doch unten erwaehnst, dass diese kontakte gefaehrlich sein sollen. oder ist das nur ein scheinbarer widerspruch?

>Manchmal werden wir von mehreren Wesenheiten gleichzeitig besetzt, was sehr an der Energie zehren kann. Natürlich merkt man das, wenn man besonders feinfühlig ist. Bei mir ist es zB. so, das ich Nachts besetzt werde, um zu Channeln. Ob es gelingt oder nicht, die Jenseitigen versuchen es. Ich spüre manchmal im Bett eine Anwesenheit, da hat man das Gefühl, als wenn das Bett schaukelt oder wackelt. Ich merke dann auch ein erschlaffen der Sprechorgane, wenn sie in meinen Körper gehen. Mir wurde von einer Jenseitigen Wesenheit einmal mitgeteilt: Körpertest im Bett ist sehr gefährlich. Damit ist die Übernahme des Körpers durch die Jenseitigen gemeint, da das sehr kurz geschehen muß. Selbst Telepatie ist gefährlich für unsere Gehirnzellen, da wir die Fähigkeit vor Tausenden von Jahren verlernt haben.

genau das meine ich. was nun, gefaehrlich oder nicht? also ich finde, du solltest deine kontakte ueberpruefen. oder vielleicht liegt es auch nur an der technik? mit dem tonband erreicht man meiner subjektiven meinung nach wohl eher nur die sehr gesenkten bzw. frequenzmaessig erdnah schwingenden seelen. und was ich bisher so gehoert habe an durchgaben, da war nicht sehr viel sinn hinter.

> Negative Geistwesen, werden Dich kaum besetzen, da Du sicherlich eine positive Einstellungen den Dingen gegenüber hast. Ich muß immer wieder betonen, wir sollten keine Angst vor Jenseitigen (Geistern) haben.

ich finde, du machst mit deinem posting ziemlich viel angst, vor allem mir.. wenn du oben schreibst, negative "geistwesen" besetzen nicht, wer besetzt dann? hochschwingende seelen besetzen nicht, sie naehern sich, um sich mitzuteilen, aber sowieso nur, wenn es erwuenscht ist. besetzung kann man das wohl kaum nennen. unsere guides z.b. sind immer um uns herum, wenn das eine besetzung waere, dann ist jeder mensch besetzt. vielleicht solltest du mal deine auffassung des doch sehr negativ behafteten wortes "besetzung" erlaeutern?

>Meist werden sie schlechter gemacht als sie in Wirklichkeit sind. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe schon tausende Stimmen auf Band aufgenommen, in der bestimmte Sachen beschrieben wurden. Manchmal sind es auch eigene seelische, oder gesundheitliche Störungen, die nichts mit den Jenseitigen zu tun haben.

ja das glaube ich dir, aber ich denke, mediales channeln ist effektiver, um wirklich sinnvolle aussagen (das jenseits betreffend) zu erhalten. kannst du das bestaetigen?

>Wir sollte keinesfalls alles den "Geistern", (ich benutze das Wort ungern) in die Schuhe schieben. Wenn Du wüßtest, was da an Liebe manchmal rüberkommt,ist oftmals umwerfend.

sehe ich auch so.

nichts fuer ungut, oben das klingt alles nur sehr zusammengewuerfelt und teilweise kann ich dir da echt nicht folgen.

so long..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: