logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Danke für die Antworten
Peter schrieb am 4. April 2001 um 22:48 Uhr (357x gelesen):

Hallo Bine,

"!!!" hat dir ja bereits erstklassig geantwortet...

> danke für Eure schnellen Antworten. Jetzt bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich spinne.

Nein, du spinnst nicht, dir geht es nur wie allen sensitiven bzw. medialen Menschen, die zwar paranormale Erlebnisse haben, aber keine Antworten dazu.

> Die "Anlagen" unterdrücken ist leichter gesagt als getan. Um so mehr ich dagegen angehe, desto intensiver werden sie. Also bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als mich in die Materie weiter einzuarbeiten!?!

Du musst dich nicht zum Medium ausbilden, aber es hilft dir sehr, wenn du weisst, WAS du siehst und fuehlst, und dass es nicht gefaehrlich ist, dass es "nur" der "andere" Teil der Schoepfung ist!

> Sagt mal sind diese "Fähigkeiten" eigentlich vererbbar? Und:

Jeder Mensch hat die Veranlagung dazu, denn wir alle sind Seelen, und alle Seelen (bis auf einige Ausnahmen) kommunizieren mit "drueben", ohne sich dessen bewusst zu sein. Trotzdem faellt auf, dass bei Vorliegen einer stark ausgepraegten sensitiven bzw. medialen Faehigkeit diese meist in der Blutlinie vorhanden ist. Es gibt kaum ein Medium, das nicht mediale Blutsverwandte hat! Die Faehigkeit mag zwar nicht unbedingt rein biologisch vererbbar sein, doch zieht sie sich fast immer durch die Verwandtschaft.

> Warum ist der "Zustand", in dem wir uns gerade befinden, nicht der beste? Entschuldigt bitte meine Anfängerfragen.

In unserer im Denken rein materiell ausgepraegten Welt fuehrt eine mediale Begabung OHNE Jenseitskenntnisse leicht zur Angst, Panik, der Vermutung, dass man "spinnt", und im schlimmsten Fall in die Psychiatrie. Man sagt, die Anstalten seien voller Medien, die nicht wissen, dass sie Medien sind! Stell dir nur mal den Ueberschallknall vor. Jeder von uns weiss, was das ist, aber wuesstest du es NICHT, wuerdest du sicher zu Tode erschrecken. Somit ist es besser, wenigstens die Grundbegriffe zu verstehen!

> Nun gut, dann werde ich mich ab jetzt wohl häufiger hier sehen lassen und lernen.

Ich kann dir versichern, dass es dir nicht schaden wird, ausser du hoerst auf Geister namens "Nubith".... *grins*

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: