logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Der Mann im Spiegel2
Raftaman schrieb am 8. April 2001 um 23:00 Uhr (377x gelesen):

> Sorry, ich bin`s nochmal,

> hattest Du in Deiner Kindheit (vor dem Erlebnis mit diesem Mann) im Zusammenhang mit einem Spiegel schon einmal etwas erlebt ( wie z.B. Angst vor dem eigenen Spiegelbild - wenn man länger hineinblickt, oder so...?)

Nicht,daß ich mich erinnern könnte.Aber kennst du diesen "Trick",in den Spiegel zu schauen, und sich vorzustellen,vor einem stehe Satan persönlich? Ich hab es vor einigen Jahren einmal ausprobiert, und es funktionierte tatsächlich (ich weiß,daß es nur eine Projektion seines eigenen "Teufels" ist).Das hat mir aber komischerweise keine Angst gemacht.Ich fand es nur interessant.

> Was fühlst Du, oder denkst Du, wenn Du in den Spiegel schaust ( Du weißt schon, was ich meine - wenn Du jetzt mal reinschaust ohne nach den geputzten Zähnen oder den gekämmten Haaren zu schauen ) ???

Ich habe so eine Eigenart,in jeden Spiegel zu schauen,um mich zu beobachten.Das tue ich aber nicht aus Eitelkeit,wie viele vielleicht denken würden.Ich schaue dann hinein und denke "Hmm...das bin ich (!?)" Das hört sich jetzt sehr verrückt an,aber ich kann die Gefühle und Gedanken,die mich dabei begleiten,nicht beschreiben.Mich begleitet in letzter Zeit oft der quälende Gedanke,daß alles nur eine Illusion ist.Daran ist der Pilztrip nicht ganz unschuldig,den ich vor einem halben Jahr gemacht habe.
Der hatte seine positiven wie auch negativen Folgen.
Die halten sich zwar ungefähr die Waage,trotzdem bin ich nicht mehr in der Lage, "normal" zu denken. Ich zerdenke und analysiere einfach ALLES.Es kommen so viele Eindrücke auf mich zu,und ich kann sie gar nicht mehr auf ein vernüftiges Maß filtern.Das würde ich in einem anderen Posting gerne weiter ausführen (falls es jemand interessiert),denn das beschäftigt mich doch sehr.

> Gruß

> don



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: