(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Wo war der 'Tunnel'? Was passierte dort?
Ghee schrieb am 13. Mai 2003 um 19:24 Uhr (547x gelesen):
Liebe Petra,
> Ich hatte vor einiger Zeit einen Autounfall, bei dem ich fast ertrunken wäre.Wir haben uns erst zwei/dreimal auf der Straße gedreht, dann überschlagen und sind kopfüber in einem Wassergraben liegengeblieben. Vor dem Unfall saß ich auf dem Beifahrersitz, meine zwei Kinder hinten, und mein Freund fuhr.. Als das Auto endlich zum Stehen kam, hatte ich das Gefühl, ich sitze auf dem Rücksitz hinter dem Beifahrersitz in normaler Position und rechts neben mir ist das Fenster (technisch alles unmöglich!).
Du befandest dich aushalb deines physischen Körpers. :) Na, wenn das keine Erfahrung war (egal wie du sie nun genau betiteln möchtest).
>Ich hatte überhaupt keine Panik,keine Gefühle, selbst nicht, als ich hörte, dass meinte Tochter sagte, sie würde ertrinken.Ich sah meinen Sohn, wie er vorne an der Beifahrerseite aus dem Auto klettern wollte, also da, wo ich vorher gesessen hatte. Ich sagte etwas vom Rücksitz aus zu ihm. Später sagte man mir, von mir wäre die ganze Zeit nichts zu hören gewesen. Ich hörte auch, wie mein Freund meine Tochter tröstete.
Du hast dich auf einer der astralen Ebenen befunden, daher konnten sie dich wohl nicht hören, du aber sehrwohl sie. :)
> Das Wasser stieg und stieg. Ich schluchte Wasser, ich atmete Wasser ein. Ich brauchte nicht husten, nichts, keine Schmerzen, nichts, keine Panik. Ich dachte, wieviel Wasser muß man trinken, bis man tot ist. Bevor es mir dann schwarz vor Augen wurde, dachte ich, dass ich nicht sterben darf, weil sonst mein Sohn allein überbleibt.
Du hast dich nicht in deinem physischen Körper befunden, daher keine körperlichen Beschwerden gehabt und aufgrund dessen auch keine Panik verspürt.
> Später berichtete man mir, man hätte mich gut 20 Minuten später aus dem Wasser gezogen, man hätte mich im letzten Moment wiederbelebt. Bei meinem Freund hatte es nicht geklappt. Er war ertrunken. Meine Tocher konnte sich übrigens auch in letzter Minute befreien. Meine Kinder waren nach dem Unfall immer noch auf dem Rücksitz und konnten sich hinten durch eine Tür retten.
> Es kann keine Nahtoderfahrung gewesen sein, als ich diese 'Rücksitzeindrücke'hatte, oder? Ich habe auch auf diesen Tunnel gewartet, auf dieses Schweben über uns - nichts. Was war da mit mir passiert?
Es wird von NDE's berichtet, wo die Seelen der Menschen lediglich außerkörperlich waren, also keine Tunnelerfahrung hatten und z.B. im Krankenhaus bei der Widerbelebung des physischen Körpers zuschauten. Ich weiss nicht, ob dein Körper zum Zeitpunkt deiner Wahrnehmung auf dem Rücksitz bereits ohne Puls war. Du kannst aber davon ausgehen, dass du mindestens OBE warst. Auch eine tolle Erfahrung, die zum weiteren erforschen der Möglichkeiten ansport, oder? :)
Freundlich grüßt
Ghee

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: