logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jenseitsforschung
Martin schrieb am 30. Mai 2003 um 12:19 Uhr (551x gelesen):

Hallo,

nun, das Thema Jenseitsforschung scheint immer noch sehr brisant zu sein und spaltet, die sich dafür interessierenden Menschen, in zwei Lager.

Wie ich schon geschrieben habe, halte ich nicht so viel von den dortigen Aussagen und ich sehe sie auch NUR als einen Teil der Wahrheit an, wie jeder einen Teil in sich trägt.

Der Theorie des Lebensplanes gehe ich konform, weil, wenn es den Zufall nicht gibt, es einen Plan geben muss, weil sonst alles durcheinander wäre.

Wenn man den Plan als KosmischeGeschetzmäßigkeit sieht, dann muss diese ja auch wo herkommen. Zufall im Sinne von KosmischerGesetzmäßigkeit ist etwas, was einem "gesetzmäßig zufällt". Mir kann aber nur etwas gesetzmäßig zufallen, wenn es eine Ordnung - und somit einen übergeordneten Plan -gibt. Die wiederum muss irgendwoher kommen.

MEINE Theorie ist diese, dass, "AllesWasIst" ein Teil "Gott" ist, dass aber Gott noch darüber hinaus als höchste Energieform/Licht existiert.

Wie gesagt das ist meine "Sichtweise".

Martin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: