logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geisterbeschwörung
Claudia Mohorko schrieb am 2. Juni 2003 um 17:50 Uhr (476x gelesen):

> > Wer kann mir weiter helfen?
Hallo. Ich habe einen guten Freund, der vor etwa 20 Jahren an einer Seance teilgenommen hat, welche völlig falsch geführt und abgebrochen wurde. Er war unwissender Weise das Medium über welches alles ablief. Vor etwa einem Jahr nahm eine Reihe von `komischen´ Vorfällen ihren Lauf, welche er mittlerweile mit dieser damals abgehaltenen Seance in Verbindung bringt. Diese Vorfälle ruinieren im gravierenden sein Leben und treiben ihn zum anderen in den Wahnsinn. Meines Wissens und seinen Erzählungen nach kann ihm nur ein Priester evtl. noch helfen, bevor er sich selbst völlig verliert und aufgibt. Nun bin ich verzwifelt auf der Suche nach einem solchen.
Kann mir irgendjemand weiter helfen, es ist wirklich dringend, denn viel Zeit bleibt ihm nicht mehr?!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: