logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
geister?
tinexl schrieb am 19. April 2001 um 17:12 Uhr (359x gelesen):

hallo liebe leser! Eines Nachmittags im letzten Sommer kam ich von der Arbeit nach hause.Wir wohnten zu der Zeit in einem Altbau im letzten Stock unter dem Dachboden.Da mein Freund noch nicht zu hause war,widmete ich mich der Küchenarbeit.Während ich das Geschirr in den Schrank räumte,stand ich mit dem Rücken zur Tür.In diesem Moment spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und dachte,das mein Freund nach hause gekommen ist und ich Ihn aber überhörte.Als ich mich umdrehte mußte ich erschrocken feststellen, das ich immer noch alleine war.Seit diesem Tag habe ich oft das Gefühl gehabt, irgendetwas oder irgendjemand ist anwesend bzw.steht hinter mir.Wie mache ich mir klar, ob meine gefühle nur einbildung sind, oder ich tatsächlich die Anwesenheit von etwas spüren kann??? Wer hat von euch sowas auch schon erlebt,und was ist es???


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: