logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: geister?
Alischa schrieb am 20. April 2001 um 8:05 Uhr (328x gelesen):

> Hallo,

> Bete und frage deine schutzengel oder deinen geistigenführer, wer es ist, vielleicht zeigt es dir im traum um wenn es sich handelt!

Bei mir war es so das ich des öftern 3 o. 4 Kinder um mich gespürt habe z. b. wie du beim abwaschen oder wenn ich vom Einkaufen kam, haben sie mich jedesmal umzingelt!

Ich habe dann gebetet und gefragt wer diese Kinder sind
dann habe ich diese Kinder im Traum gesehen und mit Ihnen gesprochen.
Sie waren in Lumpen gekleidet und ziemlich dreckig, ich wollte sie waschen und da war der traum schon ende und danach habe ich ihre anwesenheit nicht mehr wahrgenommen.

Trau dich und frage!
alles gute Alischa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: