logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Für heute die letzte Frage :)
!!! schrieb am 20. April 2001 um 15:02 Uhr (318x gelesen):

...aber was wäre mit der Familie die ich beispielsweise vor 500 Jahren geliebt habe und mit denen ich mein irdisches Leben verbracht habe ? Vergißt man die letzte Familie bei der Wiedergeburt,

Nein wir vergessen nichts, aber irdische Familie ist nicht gleichbedeutend mit Seelen-Familie. Hier geht es nach der Entwicklung des Bewußtseins, das ändert sich im Laufe der Entwicklung hier und im Jenseits und so ändert sich auch die Zusammensetzung der Familien. Die Familienmitglieder können sich gegenseitig besuchen wie sie wollen, aber manch eine Seele landet vielleicht mal im Geistergürtel, durch irgendwelche Umstände hat sie auf der Erde das Plan-Ziel nicht erreicht, insofern auch eine andere BW-Entwicklung wie die anderen "Angehörigen". Das muß nicht niedriger sein, aber eben anders. Genauso kann man im Jenseits aufsteigen, und trifft wieder andere Seelen.

Gruß






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: