logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brauche Rat
Markus schrieb am 21. April 2001 um 20:55 Uhr (359x gelesen):

Hallo Freunde

mein name ist markus. ich bin 23 und komme aus wien.
schon in meiner kindheit hatte ich erlebnisse die
ich nicht deuten konnte und an die ich mich auch erst
vor ein paar jahren wieder erinnert habe.

allerdings begann das ganze so richtig vor knapp
neun jahren als ich mich für das übersinnliche zu
interessieren begann. ich habe damals mit meinen
14 jahren mit einigen anderen freunden gläser gerückt
und es ist absolut nichts passiert.

im gegensatz zu den anderen war ich allerdings noch
nicht davon überzeugt dass wir allein im raum waren
und diese tatsache sollte sich auch bald als richtig
erweisen. die nächsten jahre, bis zum heutigen tag,
passierten immer wieder merkwürdige dinge die ich
mir nicht erklären kann , allerdings muss ich gestehen
dass ich auch bis vor einigen jahren nicht mit dem
gläserrücken aufgehört habe.

ich habe dann mit ca. 19 damit schluss gemacht, nachdem
einige dinge vorgefallen sind , die dann nicht mehr so
harmlos waren, und während dieser zeit war dann auch
so ziemlich ruhe ... bis vor knapp eineinhalb jahren.

seitdem fallen wieder sachen vor, die sich in bereichen
bewegen, wie z.B: Klopfen an meiner Wohnungstür um 3 uhr früh, Klopfen in den Wänden und vom dach und vorgestern
hat es darin einen Höhepunkt gefunden , dass ich vor meinem
haus berührt wurde und zuvor eine stimme von hinten und
danach eine art leises lachen oder reden von vorne gehört
habe ...

das ganze ist ziemlich beunruhigend aber dennoch zu faszinierend für mich als dass ich es einfach ignorieren würde. was ich allerdings nicht verstehe , ist warum das
ganze immer dann passiert wenn ich nicht damit rechne (ausser bei ausnahmen) und in letzter zeit immer häufiger auftritt. gebt mir bitte einen rat wie ich das ganze steuern kann , bzw. wie ich mit der/den personen die sich da offenbar mit mir unterhalten oder meine aufmerksamkeit erregen wollen in kontakt treten kann.

danke für eure rasche hilfe

liebe grüsse aus wien

markus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: