logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hm
Edgar schrieb am 21. April 2001 um 23:58 Uhr (398x gelesen):

Lieber Markus!

Auch ich kenne das Gläserrücken aus eigener Erfahrung und das war auch bei mir einer der ursächlichen Auslöser, mich mit paranormalen Themen zu beschäftigen, wo übrigens hier mehr als bei allen anderen Dingen im Leben gilt, daß man nie auslernt...:)

> ich hoffe das hilft dir weiter und sagt dir was.

Ja, das sagt mir, daß Du Dir bisher keinen sehr hohen geistigen Kontakt ausgesucht hast. Du kannst mit Deinen Anlagen weit mehr anfangen.

> weisst du wegen den büchern ... ich mag bücher die
> sich mit so etwas beschäftigen nicht ... die praxis
> schlägt die theorie immer und ich erfahre lieber als
> zu suchen
Natürlich ist die persönliche Erfahrung weit mehr wert als die (in diesem Fall gar nicht mal so) graue Theorie. Kardec´s Bücher sind echte Grundlagenwerke, die trotz ihrer bereits fast 150-jährigen Existenz nichts an Aktualität eingebüßt haben und auch die von Dir angestrebte praktische Seite bestimmt nicht zu kurz kommen lassen. Warum also nicht von den Erfahrungen anderer profitieren und darauf aufbauen?

... wie sebastian auch schon erwähnt hat
> vermutlich wäre es klüger zu lesen.

Du sagst es! :)

Liebe Grüße,

Edgar



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: