logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gebete und Glaube?
arec schrieb am 23. April 2001 um 14:44 Uhr (405x gelesen):

Ich möchte erstmal allen danken, die mich nicht für verrückt halten und mir glauben.
Danke Patrick, Toni, Cori und don!!!!
Aber ich weiß nicht, ob mir das Beten wirklich helfen würde, ich bin zwar katholisch, aber an Jesus und so weiter konnte ich nie richtig glauben, ich denke die Kirche ist daran schuld, was sie sich in der Vergangenheit alles geleistet hat, kann ich nicht so einfach unter den Teppich kehren.
Und so wie die meisten Menschen an Gott glauben, tu ich es auch nicht. Ich glaube daran, dass es was höheres gibt (anders weiß ich es nicht zu beschreiben), aber ob es der liebe Gott ist???
Doch ich hebe mir nach einiger Zeit ein Kreuz auf den Tisch in meinem Zimmer gelegt und konnte daraufhin ruhiger einschlafen. Dann kam ich mir aber immer blöd vor, denn eigentlich glaube ich ja nicht wirklich daran.
Ich weiß gar nicht, wieso ausgerechnet mir so etwas passiert ist (und so oft)?? Ich war doch nie besonders glaubig (in religiöser Richtung und auch "paranormaler")???!
Ich weiß auch nicht ob meine Katze tatsächlich irgendwas bewirkte, aber irgendwie fühlte ich mich immer besser, wenn sie in Sichtweite in meinem Bett lag.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: