logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein paar Worte über Selbstmord
Bettina schrieb am 26. April 2001 um 11:01 Uhr (381x gelesen):

Hallo Frank und Knut, sicher Worte erreichen immer den der dafür offen ist. Aber manchmal können sie einen nicht erreichen weil der innere Druck so groß ist und dieser Druck weg muß. Ich kann meinem pupertierenden Kind, was morgens im Bett sitzt und weint weil der Tag für Ihn so schwarz ist nicht mit dem Verstand erreichen. Das ist auch hier das Problem, ich kann euch nicht in die Augen sehen, kann niemanden in den Arm nehmen und halten bis die Tränen, die Angst, die Wut kommen und der Druck sich entläd. Aber wenn es Dir Frank hilft zu schreiben, dann tu das.
Bettina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: