logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Peter (Verstorbener Vater)
Uwe schrieb am 26. April 2001 um 20:17 Uhr (350x gelesen):

Ich will mich mal bei Dir bedanken für Deine Worte - diese Art den Tod meines Vater zu "verdauen" ist evtl. für mich die beste.. Werde mich ab sofort mehr mit diesen paranormalen Dingen beschäftigen, gibt es vielleicht auch noch ein Buch, welches Du mir empfehlen könntest ?

Werde hier weiterhin ein täglicher Gast sein und kann auf lange Sicht vielleicht etwas im Bereich Webdesign / DB-Programmierung als Dankeschön beisteuern (bin Imformatikstudent)..


Viele nette Grüße

P.S. Der Gedanke meinen geliebten, fürsorglichen und herzensgute Vater (er war erst 56 und immer für die Familie da, das zerbricht mir mein Herz) nach meinem eigenen Tod wiederzusehen nimmt mir auch ein wenig von meiner immer noch existenten Agst vor dem eigenen Tod !!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: