logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: @Peter (Verstorbener Vater)
Peter schrieb am 27. April 2001 um 8:46 Uhr (354x gelesen):

Hallo Uwe,

> Ich will mich mal bei Dir bedanken für Deine Worte - diese Art den Tod meines Vater zu "verdauen" ist evtl. für mich die beste.. Werde mich ab sofort mehr mit diesen paranormalen Dingen beschäftigen, gibt es vielleicht auch noch ein Buch, welches Du mir empfehlen könntest ?

Ich hoffe, du kannst die gleiche, schnelle Heilung erfahren, die schon viele Trauernde vor dir durchs Lernen ueber die jenseitigen Welten erfahren haben. Inzwischen weisst du ja, es gibt keine Pille, die dir den Schmerz nimmt, er ist gewollt und gut, und er soll etwas bezwecken!

Ich kenne leider keine hilfreichen Buecher. Die meisten sind "Trostbuecher", und viele meiner Klienten fanden auch nach dem Lesen vieler dieser Buecher keinen dauerhaften Trost. Hier helfen keine schmalzigen Worte, es geht hier um Bewusstseinserweiterung, und nur diese hilft dauerhaft!

> P.S. Der Gedanke meinen geliebten, fürsorglichen und herzensgute Vater (er war erst 56 und immer für die Familie da, das zerbricht mir mein Herz) nach meinem eigenen Tod wiederzusehen nimmt mir auch ein wenig von meiner immer noch existenten Agst vor dem eigenen Tod !!!

Wenn du erst die Schoepfung voll begriffen hast, so gibt es fuer dich keine Angst mehr vor dem Tod! Es gibt keinen Tod, es ist nur ein Heimgang! Ich spreche jede Woche mit Seelen (durch mein Medium), und sie sind ueberwiegend gluecklich, endlich wieder drueben zu sein!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: