logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schutzengel
!!! schrieb am 27. April 2001 um 8:47 Uhr (401x gelesen):

Hallo Norbert,

> Und jetzt stelle dir vor, Sie wären ein näherer Angehöriger dieser Person und müssten ihn auf seinem Weg begleiten – wie sehr würden sie selbst darunter leiden.

Dass ein Schutzguide aus den Lichtebenen kommt, da stimme ich Dir zu. Aber dort ist das von Dir beschriebene menschliche Verhalten nicht mehr da. Unsere hochemotionalen Punkte werden dann aktiviert, wenn wir etwas bestimmtes, was in unserem Plan steht, lernen sollen. Das ist ja unbedingt zu unserem Nutzen und die Guides sehen nur diesen BW-Vorteil für uns. Wir können also durchaus Angehörige als Guides haben.

Lieber Gruß





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: