logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage: Was ist mit mir los
burps schrieb am 29. April 2001 um 7:18 Uhr (326x gelesen):

Sensitiv zu sein ist nicht immer leicht.
Die weisse Frau oder der Gehängte oder was auch immer. (Meine Mutter sah auch schon mal den Tod, sie lag mit einer Hepatitis im Krankenhaus) als alten Mann, er wollte sie mitnehmen sie schrie nein, nein..., so ging er ins Nebenzimmer. In der Nacht verstarb dort eine Frau die ebenfalls an Hepatitis erkrankt war.
Es sind Symboliken und man ist natürlich nicht der "verursacher" nur weil man etwas Vorher erkennt. Die Seele tranzendiert zwischen Zeit und Raum und manche(r) kann es einfach vorher aufschnappen. Das Unbewusste legt noch eine Symbolik dazu und schon hat man so eine "Vision".
Im übrigen ist meine Mutter in der Familie die erste die jeweils weiss wer stirb oder wer auch Kinder bekommt. Wenn man nur negatives sieht sollte man etwas positiver das Leben betrachten. Dann kann man bald auch das schöne vorhersehen.

Alles liebe für Euch.

Wolfgang


> > Zum ersten finde ich es erstaunlich,daß Du Dich noch dran erinnern kannst,WANN Du die weiße Frau mit Deiner Oma gesehen hast.
> >Weil...ich hatte auch solche Erfahrungen in meiner Kindheit, kann sie aber nicht genau datieren. Woran ich mich noch erinnere,ist,daß meine Oma zu mir sagte :`Geh ins Haus, gleich wird etwas Fürchterliches passieren`,und danach kam mein Opa durch einen Blitzschlag
> um`s Leben.Auch danach hatte ich immer wieder Träume,die sich bewahrheitet hatten. Ich komme mir langsam vor,wie der Unglücksengel schlechthin. Da geht`s mir ähnlich wie Dir



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: