logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kosmos-eine hoehere Ordnung!!!
Sven schrieb am 30. April 2001 um 6:36 Uhr (319x gelesen):

Hallo Chantall,

Mein Lehrer sagte immer , die Kirche sei ein Verein, ein großer und ein sehr reicher. Er fuhr sich Dombauten und andere Monumente mit Gold und edlen Materialien in verschiedenen Ländern anschauen. Desweiteren sei die Kirchensteuer von den Nazis eingeführt worden, sagte er uns.
Die Tochter einer ehemaligen Mitschulerin frug immer: Mamma, warum gehen die Menschen denn in die Kirche, da ist doch gar nicht Gott?
Vor über 10 Jahren bin ich übrigens aus dem Verein ausgetreten!
Sehen wir uns die Kirche , mit ihrem verheimlichten Wissen an, können wir ahnen, warum sie gerne die Menschheit verdummt.

Die Ordnung im Kosmos ist schon was tolles, und Hermes hatte Weisheit ohne Ende in seine schlichten Prinzipien und Sätze gelegt.

Ich denke auch, daß es mehr Menschenmögliches Gutes geben kann, wenn die Gesinnung stimmt.

Es scheint gut und böse nur relativ zu geben, ist aber sinn- und zweckmäßiger sich einem höheren Weg anzupassen.
Da ist noch mehr, das ich noch anfügen könnte, jedoch bin ich auch noch am "grübeln" umzusetzten, wie es mit der Umwelt oder Mitwelt am Besten klappen könnte.
Außerdem stelle ich mir sehr viel Fragen, was wäre wenn....

Da hast Du jedenfalls einige lange Gedankenzüge verfolgt...


liebe Grüße

Sven


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: