logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was war ich vorher?
jasmin die zweite schrieb am 30. April 2001 um 20:26 Uhr (369x gelesen):

hi,
ich habe grad was zu diesem thema geschrieben im anderen forum und dabei ist mir mal wieder in den sinn gekommen was mich schon sehr sehr lange beschäftigt.

und zwar aslo wiedergeburt seelenleben usw. ist alles klar bin ich auch fest der meinung.

aber ich würde sehr gerne wissen -mich errinnern- was vor dem hier und jetzt getrieben habe-

es ist zwar manchmal verblüffend das ich mich mit 26 noch an dinge errinnern kann wo ich vielleicht 2 war.

aber das wars dann auch schon - und ich denke auch nicht das diese errinnern was mit dem weiterzurückliegenden zu tun hat oder erweiterbar ist.


aber kennt jemand irgendeine form - wie man dieser vergangenheit näher rücken kann -

danke schon mal jasmin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: