logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Jetzt zählt
jasmin die zweite schrieb am 1. Mai 2001 um 21:51 Uhr (385x gelesen):

> Hallo Jasmin

>
> > und zwar aslo wiedergeburt seelenleben usw. ist alles klar bin ich auch fest der meinung.

> > aber ich würde sehr gerne wissen -mich errinnern- was vor dem hier und jetzt getrieben habe-

> > es ist zwar manchmal verblüffend das ich mich mit 26 noch an dinge errinnern kann wo ich vielleicht 2 war.

> > aber das wars dann auch schon - und ich denke auch nicht das diese errinnern was mit dem weiterzurückliegenden zu tun hat oder erweiterbar ist.
> > aber kennt jemand irgendeine form - wie man dieser vergangenheit näher rücken kann -

> Es gibt schon eine Form der Rückführung: Die Hypnose.
> Aber überlege einmal: Wie wäre es zu verkraften, wenn sich dabei herausstellen würde, dass du in deinem letzten Leben ein männlicher Kinderschänder, eine Mörder oder ähnlches gewesen wärest.
> Ich weiß, dass auch diese Rollen "gespielt" werden müssen - im Plan des Lebens.
> Doch könnte es die Psyche im JETZT auch ertragen ?!?

> Liebe Grüße - Norbert

hi,
naja schon ich meine diese gedanken habe ich da schon mit reingenommen.
aber ich denke es würde vielleicht auch viel erklären - über gedanken oder träume die man manchmal hat.
und man könnte sich selbst vielleicht besserer verstehen.

weil genau aus diesem gründen da ich mich manchmal selber nicht nachvollziehen kann - bin ich auf diesen gedanken gekommen - das das doch ein weg wäre sich selbst zu verstehn.


hm kompleziert - aber so irgendwie war der hintergrund.

byby jasmin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: