logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wächter,Schutzengel etc Bitte um eine Traumteutung
Alischa schrieb am 2. Mai 2001 um 23:30 Uhr (1005x gelesen):

Hallo,

Ich habe follgende Frage an euch.

Ist es möglich, das der Wächter bzw. der Schutzengel von jemandem anderen mit einem Kontakt aufnimmt?

Ich kann mittlerweile verschiedene träume von einander unterscheiden. Bin in den letzten Monaten gestärkt worden,
so das ich im Traum nicht mehr Schwach bin also volles Bewustsein.

Mein Traum

Mich hat der Wächter bzw. Schutzengel (oder gibt es da ein Unterschied) eines Freundes Besucht!
Es Fragte mich ob ich mit meinen Absichten ehrlich bin, ich wurde regelrecht geprüft. Ich sagte ja, das ich Ihm nicht schaden will eben nur endlich frieden schliesen will.
Dann saßen wir In einem Buss, der richtung meiner Heimat fuhr. Die hälfte des Weges war schon erreicht, Wir waren an einer Brücke angekommen, danach ist es verschwunden.
oder der Traum hat sich geändert
ich bin mit mehreren Leuten in ein Haus gegangen auf dem Weg in den obersten Stock sind diese Menschen aus meiner nähe verschwunden danach habe ich eine Bekante gesehen die im Speicherzimmer dieses Hauses war bzw. sie ist diese Wackelige Treppe ohne Mühe hochgegangen, Danach bin ich ihr obwohl ich angst hatte auf dieser Wackeligen Treppe gefollgt und bin oben angekommen.

Nun, Ich habe diese Bekannte gefragt, ob sie in so einem Haus wohnt, Sie sagte sie hätte in so einem Haus gewohnt und wuste auch von dieser wackeligen Treppe die zum Speicher führt.

Was könnt Ihr mir dazu sagen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Bis bald

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: