logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wächter,Schutzengel
Peter schrieb am 3. Mai 2001 um 8:16 Uhr (431x gelesen):

Hallo Alischa,

> Ist es möglich, das der Wächter bzw. der Schutzengel von jemandem anderen mit einem Kontakt aufnimmt?

Das ist zwar theoretisch moeglich, aber nicht ueblich. Auch drueben gibt es eine "Etikette", und somit wuerde der Guide einer anderen Seele sich mit deinem Guide in Verbindung setzen, aber NIE mit dir direkt!

> Ich kann mittlerweile verschiedene träume von einander unterscheiden. Bin in den letzten Monaten gestärkt worden,
so das ich im Traum nicht mehr Schwach bin also volles Bewustsein.

> Was könnt Ihr mir dazu sagen?

Dein Traum war wahrscheinlich ein ganz normaler Traum, nichts weiter. Es war sicher kein luzider Traum.

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: