logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Zukunft oder Vergangenheit?
Dorothee schrieb am 7. Mai 2001 um 21:56 Uhr (353x gelesen):

Seit Jahren stelle ich mir nun die Frage, ob das was ich träume meine Zukunft oder Vergangenheit (Letztes Leben?)ist.
Orte,Häuser; Menschen bzw. deren Bilder, alles was mit einer tragischen ganz bestimmten Geschichte des 19. Jahrhunderts zu tun hatte, prägt seit langem meinen Tagesablauf. Den Kontakt zu einer längst Verstorbenen Person,die einst mit diesen Gegebenheiten von damals zu hat,scheint mir auch sicher. Genauer gesagt, bestätigen mir dessen heutige Nachfahren, daß ich jenen Verstorbenen zu GUT kenne, als daß ich mein Wissen nur als Außenstehende hätte entwickeln können. Schwappt da eine längst vergangene tragische Geschichte- denn die ist leider der Hintergund der damaligen Geschehnisse- in die heutige Welt über? Meiner Meinung nach sieht alles danach aus, als gäbe es noch zu viele Unklarheiten,die es gilt zu beseitigen. Hand in Hand mit geistigen Wesen? Wer sonst verübt diesen imensen Einfluß auf mein Lebnen? Selbst unabhängige Mitmenschen beurteilen inzwischen die Lage so und ein Zuckerschlecken ist dies wirklich nicht. Es entwickelten sich in den letzten Jahren unglaubliche Kräfte, die es mir inzwischen ermöglichen mit der sogenannten anderen Seite hin und wieder in Kontakt zu treten. Leider meist gehämmt durch eine weitere höhere Macht. Es ist daher kein leichtes Thema und schon gar nicht als Spinnerei zu bezeichnen, die durch Beweismaterial und Zeugen sogar ausgeschlossen werden kann.
Aber was geschieht hier genau? Führt mich jemand zu einem Ziel? Oder ruht meine Vergangenheit noch immer nicht?
Gab es ein Schicksal in meinem letzten Leben, daß bis heute nichts an seiner Tragweite verloren hat?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: