logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zukunft oder Vergangenheit?
Knut schrieb am 8. Mai 2001 um 0:34 Uhr (331x gelesen):

Liebe Dorothee,

es ist ist möglich, Passagen aus einem vergangenen Leben "wiederzusehen". Vielleicht ist das die Art deiner Guides die zu zeigen, dass du sensitiv bist.

Das dies kein leichtes Thema ist und die Gedanken oft schwer in Worte zu fassen sind kann ich dir nur bestätigen.
Du brauchst auch keine Beweise, wir sind hier ja nicht vor Gericht. :)

Die Macht die dich - so glaube ich - daran hindert weiterzugehen könntest DU sein. Deine Barriere, deine Grenze, die du dir selbst aufstellst. Versuche nicht mit Gewalt etwas zu erreichen. Wenn die Zeit reif ist, geht es von ganz alleine weiter. Wann die Zeit reif ist, das entscheidest auch wieder DU im Inneren.

Aber zwinge dich nicht, dadurch erreichst du nur das Gegenteil.

Ich glaube, deine Vergangenheit ruht und hat nichts mit deinen Gegebenheiten jetzt zu tun. Das Schicksal von damals ist nicht unbedingt relevant für deine Situation jetzt, sie waren ja damals. Wenn sie erneut erscheinten, dann mit einem anderen Gesicht.

Lies doch einfach mal hier im Forum. Hier sind jede Menge interessante Artikel, die dazu beitragen können, dich selbst besser zu verstehen.

Liebe Grüße

Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: