logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lebenskarma
Richard Johannsen schrieb am 10. Mai 2001 um 12:49 Uhr (453x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne wissen, was meine Berufung, meine Lebensaufgabe ist. Bin zur Zeit etwas orientierungslos und suche nach meiner 'karmischen Aufgabe', die ich - wenn es Wiedergeburt geben sollte - in diesem Leben erfüllen, abarbeiten muß. Wie erkenne ich, was mein Karma ist?
Gruß mit Bitte um zahlreiche Antworten - Richard Johannsen








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: