logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Neuer Versuch!
Raziel schrieb am 14. Mai 2001 um 19:36 Uhr (379x gelesen):

So, auf ein Neues!!!!
Da ich beim letzten Mal keine zufriedenstellenden Antworten bekommen habe, erzähle ich einfach nochmal meine Geschichte und hoffe, daß sie jetzt jemand liest, der mir vielelicht etwas helfen kann.

Ich wohne in der Nähe von Berlin und Alles begann, als ich etwa 12 Jahre alt. In dieser Zeit,war die Ehe meiner Eltern nicht mehr als nur noch ein Scherbenhaufen und es war die Zeit, als " Es" mich zum ersten Mal besuchte. Ich sage ganz bewußt " Es ", weil ich ja nicht weiß worum es sich bei diesen Begegnungen handelt.
Diese Begegnungen verliefen damals alles gleich.
Ich erwachte mitten in der Nacht, mir war schrecklich kalt und ich lag stets auf dem Rücken. Dazu kam, daß ich mich nicht bewegen konnte, keinen Ton sagen konnte und ein merkwürdiges Kribbeln spürte.
Dieser Zustand hielt nach meinem Empfinden nie länger als 1 oder 2 Minuten an aber ich hatte immer das Gefühl, daß etwas oder jemand anwesend ist.
So plötzlich wie " Es " kam, war es auch wieder verschwunden und ich schlief ganz ruhig wieder ein, was schon eigenartig ist, denn diese Begegnungen waren für mich doch sehr unheimlich und auch unangenehm.

Eines Tages passiert aber nichts mehr und ich vergaß die Sache, bis....ja bis letzte Woche. Seit der letzten Begegnung war viel Zeit vergangen, denn ich bin jetzt 23 Jahre alt und plötzlich kamen alle Erinnerungen wieder hoch.
Alles begann wie früher, doch es hatte sich etwas geändert.
Sprechen konnte ich noch immer nicht, doch ich versuche " Es " im Gedanken zu fragen, was es von mir will und dann sprach " Es" das erste Mal zu mir. Nur ein einziges Wort hörte ich von ihm und das mit einer unmenschlich tiefen und schallenden Stimme.
Dieses Wort war " Ordono ".
" Es " verschwand danach wieder und ich habe auch nie irgend eine Erscheinung gesehen, sondern immer nur diese Anwesenheit gespürt.

Zum dem Wort "Ordono" kann ich nur 2 Dinge sagen. Ich habe herausgefunden, daß es das spanische Wort für Befehl ist und daß es mindestens 3 spanische Könige mit diesem Namen gab, die im 9. und 10. Jahrhundert lebten.

Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat aber ich weiß, daß ich nicht geschlafen und alles nur geträumt habe.
Vielleicht hat ja jemand mögliche Erklärung dafür.
Bis bald!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: