logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schutzengel
Chris schrieb am 15. Mai 2001 um 12:44 Uhr (422x gelesen):

Hallo Leute !
Das ist das erste mal, dass ich bei eurem Forum einen beitrag leiste, entschuldigt daher bitte, dass ich noch nicht den gesamten Inhalt des forums kenn.
Mich würde einmal interessieren, was ihr so in Sachen schutzengel denkt. Wer sind diese schutzengel ? Ja, ich weiß, Verstorbene. aber gibt es da vielleicht welche, die am ehesten für eine Person eingesetzt werden (z.B. versorbene Verwandte derjenigen Person, etc.)
Habtz ihr schon erfahrungen in diesem Bereich ?

Gruß,
chris

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: