logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schutzengel/Guides
!!! schrieb am 16. Mai 2001 um 9:14 Uhr (405x gelesen):

> Hallo Leute !
> Das ist das erste mal, dass ich bei eurem Forum einen beitrag leiste, entschuldigt daher bitte, dass ich noch nicht den gesamten Inhalt des forums kenn.
> Mich würde einmal interessieren, was ihr so in Sachen schutzengel denkt. Wer sind diese schutzengel ? Ja, ich weiß, Verstorbene. aber gibt es da vielleicht welche, die am ehesten für eine Person eingesetzt werden (z.B. versorbene Verwandte derjenigen Person, etc.)
> Habtz ihr schon erfahrungen in diesem Bereich ?

Hallo Chris,

ich schliesse mich Norbert und Rory an, hier noch ein Link:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2481.html

wobei ich die Antwort von rory aus meiner Erfahrung unterschreiben kann.

Liebe Grüße




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: