logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Auch ein kleines Lob an dich
EINHORN schrieb am 18. Mai 2001 um 14:48 Uhr (361x gelesen):

Lieber Knut!
Danke; ich fühle mich irgendwie, wie neugeboren. Anders! Besser! Und wenn mich jemand fragt, wenn ich könnte, ob ich mein Leben tauschen möchte, sage ich: NEIN!!!!! Ich vermisse, zwar, meine Tochter sehr, aber das was ich in den letzten 23 Monaten für mich gewonnen habe, möchte ich nicht missen! Auch nicht hergeben, und wenn mir einer sagt, dadurch könnte ich meine Tochter wieder haben. Damals war ich nicht wirklich glücklich! Jetzt schon. Manch einer mag mich für verrückt halten, aber, ich sage meine Meinung: ohne Kind und glücklich und zufrieden, statt mit Kind und eigentlich alleine!
Ich hoffe das viele andere auch deren Weg finden werden und eigenes Leben ändern!
Ganz viele liebe Grüsse,
E.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: