logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was die Kirche verheimlicht....
peter petras schrieb am 22. Mai 2001 um 0:04 Uhr (455x gelesen):

> Hallo allseits,
> bitte schaut euch auch einmal folgende seiten an, ich denke dass.... nun ja, urteilt selbst einmal....

> blessed be
> Mysteria

Tja, so ist das wenn ein Zeitalter sich verabschiedet, aber die Bibel diesseiteig lesen führt eben wie alles Vergängliche in DIESER Welt in die , na.... ? Vergänglichkeit! also, ab auf den WEG um vom Trip "los zu kommen" , aber vorsicht wenn die Theopanie dann wirklich kommt! "peter petras


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: