logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

War das eine Kontaktaufnahme?
Isabell schrieb am 25. Mai 2001 um 11:52 Uhr (400x gelesen):

Hallo,
ich bin in tiefer Trauer, dann am vorigen Samstag ist meine Mutter, die lange, zu lange, krank war gestorben. Ich habe sie sehr geliebt und viel Zeit mit ihr verbracht. Letztlich bin ich sogar in das gleiche Haus mit meiner Familie gezogen.

Sie ist tot und trotzdem kann ich nicht so weinen etc., wie es sich gehört. Ich rede jeden Tag mit ihr. Und nachdem ich gestern ein wenig in Eurem Forum "gestöbert" habe, bat ich sie, falls es ihr gut geht, mir ein Zeichen, einen Traum etc. zu senden. Kurz vor dem Einschlafen hörte ich dann das Klingen von 2 Kugeln, die ich vor kurzem aus China geschenkt bekam. Heute früh vergewisserte ich mich, dass wirklich keiner an diesen Kugeln war.
Kann mir einer sagen, ob das vielleicht eine Kontaktaufnahme war oder ob ich mir das nur einbilde? Und wie kann ich wirklich wissen, dass es ihr jetzt gut geht?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: