logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Traum IM Jenseits??!!
Punk´s Not Dead schrieb am 26. Mai 2001 um 9:59 Uhr (359x gelesen):

Yo Leutz!
Also, mir kommt´s manchmal so vor (wenn ich träume!), dass ich mich in einer anderen Ebene des Lebens befinde. Ich kann mich da dauernd ganz kurz nach dem Aufstehen dran erinnern und dann isses weg. Toll! Geht das irgendwie, dass man den Traum länger behalten kann? Sagt mal an!
Und noch ein Fall aus der Realität: Ich habe ungefähr jeden 2. Tag ein Erlebnis, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich exakt das mal geträumt habe. Mein allererstes Erlebnis in jener Form war in der 1. Klasse! Seitdem begleitet mich das.
Mich persönlich stört das eigentlich nicht besonders. Aber ist das ein Zeichen dafür, dass alles ein wenig vorprogrammiert ist?
Und: Wenn ich manchmal so zuhause rum sitze und mir ist langweilig dann höre ich ab und zu Geräusche. Das lauteste war mal, dass das ganze Dach (wir haben keinen Dachboden) irgendwie gequitscht hat. Quitschen kann man nicht sagen. In Bayern wäre das richtige Wort knagazen. Vielleicht versteht mich einer. Aber irgendwie ist sowas in der Form schon lange nicht mehr vorgekommen. Ich habe nie richtig drauf geachtet und mir wars relativ egal. Kann es sein, dass dies ein Geist war, der jetzt Trauer verspürt, dass ich ihn nie so richtig beachte? Und wenn, wie kommt er zurück? Zur Info: Da wo wir wohnen hat vor dem Umbau eine alte Oma von mir gewohnt. Ich mochte sie sehr, aber als sie starb war ich 3 Jahre oder so. Jetzt bin ich 14.
Naja, antwortet mal!
PUNK

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: