logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum IM Jenseits??!!
Punk´s Not Dead schrieb am 28. Mai 2001 um 20:51 Uhr (377x gelesen):

Hey!
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich das ganze als Fake ansehe, oder? Warum stempelt ihr hier alles gleich als Ungläubig ab, nur weil ich nicht so komisch mysteriös reden kann und will, wie andere hier (damit bist NICHT du gemeint. Die, die ich meine sind keine Stammposter!). Also, welche Begabung habe ich? Warum machst du aus dem ganzen so ein Geheimnis? Sags halt einfach, bitteschön!
Übrigens: Die letzten Geräusche die ich gehört habe, waren vor nem Jahr oder so. Nur diese Deja Vu´s (nennt man diese Träume so?)sind immer noch da. Und wie meinst du das genau ich solle über mich nachdenken? Ich glaub nicht so, dass ich eine Begabung hab. Oder wenn schon, dann ist mir das noch nicht aufgefallen.
naja, okay
Bitte antworten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: