logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Oujia
nana schrieb am 26. Mai 2001 um 23:59 Uhr (554x gelesen):

Rudi

Ich kann dir nuer raten tue das nicht mehr.
Sicher bist du jeztzt interessiert, und das ist auch gut. Aber es ist sehr gefaehrlich, wenn du das trotzdem fortsetzen moechtest dann tue es mit erfahrene leute , sicher gibt es auh in deutschland ein verein wo mann sich melden kann oder mal erleben kann wie mann spiritismus verantwortungsvoll ausuebt.


Ich bin nicht deine mutter, aber wil dich , fuer deine wohlsein echt raten dies nicht alleine mit kollegen zu tun.
Es gibt sicher moeglichkeiten mehr zu erfahren, lese auch die andere berichte mal durch. Die gute geister haben dich sicher beschuetzt damit dir keine schlimmere sachen passiert sein , bei dein experiment.

gruesse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: