logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Oujia
Norbert schrieb am 27. Mai 2001 um 18:56 Uhr (538x gelesen):

Hallo Rüdiger

> Ich habe neulich mit meiner cousine oujia ausprobiert. Wir haben von den geistern erfahren, das wir schonmal gelebt haben. Kann man das glauben??habt ihr auch schon erfahrungen
> mit GUTEN GEISTERN gemacht?.Ich würde gerne mehr darüber erfahren. wenn ihr wollt,könnt ihr mir mal mailen.oder mich
> im ICQ kontaktieren.: ICQ:84247178
> Mail:Rudi_jahn@hotmail.com

> bis bald mal. Gruss Rüdiger

Ich möchte dir nur empfehlen, in Zukunft die Finger (ohne Beisein eines Midiums) von solchen Seancen zu lassen.

Ihr hattet das Glück, bei eurem ersten Versuch einen "normalen" Geist ans Board bekommen zu haben, was aber meist nicht der Fall ist, da zumeist die Geister aus dem erdnahen Geistergürtel von solchen Anrufungen angezogen werden; und die sind zumeist nicht immer wohlgesinnt.
Bzgl. dem Punkt, ob wir bzw. ihr schon einmal gelebt haben, kann ich dem nur beipflichten. Wir alle haben schon öfters gelebt bzw. werden dies auch in Zukunft zum Wohle unserer Seele tun (Damit die Seele lernen kann bzw. dadurch das Bewusstsein erweitert wird).

Ich habe übrigens ein recht umfangreiches Posting bzgl. Seancen im Hauptforum gepostet:

http://www.paranormal.de/forum/m.php3?m=16222

Liebe Grüße - Norbert





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: